Versand & Retouren

Bei Fragen oder Anregungen schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an kundenservice@komfortkissen.de, hinterlassen Sie uns eine Nachricht auf unserer Facebook Seite: fb.com/komfortkissen.

Versand

Wir liefern unsere Kissen versandkostenfrei zu Ihnen nach Hause.

In der Regel dauert die Lieferzeit ca. 3-5 Werktage innerhalb Deutschlands.

Leider nein, die Lieferung ist nur an eine Adresse möglich, wo Sie das Paket persönlich entgegennehmen können.

Wir bemühen uns, alle Pakete innerhalb der angegebenen Lieferzeit zuzustellen. Sollte dies in Ihrem Fall nicht geschehen sein, kontaktieren Sie uns bitte unter kundenservice@komfortkissen.de

Natürlich ist eine Lieferung des Komfortkissens in die Schweiz möglich. Der Versand kostet 9eur.

Leider ist die Schweiz kein EU-Land. Alle Sendungen, die in das Land eingeführt werden, werden zusätzlich verzollt, aber wie hoch die Zollkosten sind, dass können wir im Voraus nicht sagen. Die anfallende Zollgebühren werden immer an den Empfänger gerichtet, welche vor der Zustellung bezahlt werden müssen, um die Ware zu erhalten. 

Retoure

Wir bemühen uns, das KomfortKissen so zu verpacken, dass es in perfektem Zustand bei Ihnen ankommt. Sollte Ihr Paket beschädigt worden sein, schicken Sie uns bitte ein Foto an kundenservice@komfortkissen.de und wir bemühen uns schnellstens eine Lösung zu finden.

Sie können das Kissen innerhalb von 28 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückschicken (bitte beachten Sie, dass die Kissen-Bezüge allein nicht retourniert werden können). Der Widerruf muss jedoch ausdrücklich angekündigt werden. Die reine Rücksendung der Ware (ohne ausdrückliche Erklärung) innerhalb von 28 Tagen ist nicht ausreichend. Bitte beachten Sie, dass nur saubere und nicht beschädigte Produkte zurückgegeben werden können
Weitere Artikel von uns können innerhalb von 14 Kalendertagen nach Lieferung gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden. Der Kunde hat Anspruch auf eine Geld-zurück-Garantie, wenn die Ware nicht benutzt und nicht ausgepackt wurde und sich im Originalzustand befindet.
Alle Kosten für die Rücksendung sind vom Kunden zu tragen.
Der Kunde muss uns über seinen Rückgabewunsch informieren. Bitte kontaktieren Sie uns: kundenservice@komfortkissen.de

Sollte mit Ihrer Lieferung etwas schiefgelaufen sein, schicken Sie uns bitte ein Foto an kundenservice@komfortkissen.de und wir bemühen uns schnellstens eine Lösung zu finden.

Die Rückerstattung des Betrages bzw. Stornierung der Rechnung kann bis zu 14 Tage nach Erhalt der Retoure dauern. Sollten Sie dennoch keine Rückerstattung erhalten haben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an kundenservice@komfortkissen.de.