Butterfly cushion | Ergonomic cushion
Butterfly cushion | Ergonomic cushion
Butterfly cushion | Ergonomic cushion

Butterfly cushion | Ergonomic cushion

Translation missing: en.products.product.price.regular_price 59,00 €
Translation missing: en.products.product.price.sale_price 59,00 € Translation missing: en.products.product.price.regular_price 89,00 €
Sale
Sold out
Paysera Pay in 30 days or from 4,91 €/month.
Quantity
Will be shipped in 2 - 5 working days
x Soon available again

The ergonomically shaped and contoured memory foam pillow provides excellent support for the head, neck, shoulders and back. 

The butterfly pillow has 2 different heights on each side so you can choose the right height for your sleeping position. There are special grooves that allow your arms to rest comfortably underneath. This ergonomic pillow is suitable for all types of sleeping positions such as stomach, back and side sleeping.

The butterfly pillow has a double layer, high quality pillowcase, which is soft, stretches and combines well with the pillow core. It is removable, has a zipper and is machine washable. The hypoallergenic cotton and polyester cover perfectly hugs the skin, and the soft, breathable material keeps you cool all night - preventing night sweats in uncomfortable temperatures.


The butterfly pillow has a special shape for individual sleeping comfort.

 

Size

- Width: 63 cm
- Length: 38 cm
- Height: 14 cm

Scope of delivery

- 1 x Butterfly cushion

Share

Ergonomic design

Memory foam

The innovative memory foam pillow adapts perfectly for comfort for the head, neck, shoulders and back.

Good sleep begins with a good pillow

Enjoy increased sleeping comfort with this pillow and experience relaxed, restful sleep.

Customer Reviews

Based on 39 reviews
74%
(29)
21%
(8)
5%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
F
Felix
Improved sleep quality.

I found that my quality of sleep improved from the first night I used my cervical pillow. I have issues with my neck and the support of this pillow helped alleviate the pain. I was concerned that it would take a few nights or more to get used to it, but I found no problems from the first night. I also bought one for my wife and she loves it too.

A
Anette H.
Worth the price!

I have arthritis in my neck and although I fall asleep on my side, I tend to move around a lot - from my stomach to my back and back. This is the most comfortable I have felt in a long time. I was hesitant to spend the **** but I am so glad I tried this pillow. It has given me the best night's sleep I have had in years.

M
Madeleine H.
No more neck pain!!!

I had constant neck pain with any type of pillow, even the memory foam ones. The first time I used it, I had no neck pain when I woke up. I think I've had it for over a month now and still have no neck pain when I wake up. Best purchase ever! I will also always take it with me when I travel.

S
S.W.
Butterfly Pillow | NEW

I love this pillow. I usually wake up at night with pain in my arms and tingling in my fingers. The first night I used this pillow I had none of it. I also bought one for my daughter Aldi. I highly recommend it!!!

M
M.R
highly recommended

I love this type of pillow, I had a similar one but it eventually gave out. That's why I wanted to try this one and I was not disappointed.
Lying on this pillow is very comfortable. Delivered compressed into a roll, before the first use it should first be left to unfold to its full size.

Schmetterlingskissen | Ergonomisches Kissen
Schmetterlingskissen | Ergonomisches Kissen
Schmetterlingskissen | Ergonomisches Kissen

Schmetterlingskissen | Ergonomisches Kissen

Translation missing: de.products.product.price.regular_price 59,00 €
Translation missing: de.products.product.price.sale_price 59,00 € Translation missing: de.products.product.price.regular_price 89,00 €
Sale
Ausverkauft
Paysera Bezahlen Sie in 30 Tagen oder ab 4,91 €/Monat.
Anzahl
Wird in 2 - 5 Werktagen verschickt
x Bald wieder verfügbar

Das ergonomisch geformte und konturierte Memory-Schaum-Kissen bietet eine hervorragende Unterstützung für Kopf, Nacken, Schultern und Rücken. 

Das Schmetterlingskissen hat 2 verschiedene Höhen auf jeder Seite, so dass Sie die richtige Höhe für Ihre Schlafposition wählen können. Es gibt spezielle Rillen, die es Ihren Armen ermöglichen, bequem darunter zu halten. Dieses ergonomische Kissen eignet sich für alle Arten von Schlafpositionen wie Bauch-, Rücken- und Seitenschlaf.

Das Schmetterlingskissen hat einen doppellagigen, hochwertigen Kissenbezug, der weich ist, sich dehnt und sich gut mit dem Kissenkern verbindet. Er ist abnehmbar, hat einen Reißverschluss und ist waschmaschinenfest. Der hypoallergene Bezug aus Baumwolle und Polyester schmiegt sich perfekt an die Haut an, und das weiche, atmungsaktive Material hält Sie die ganze Nacht über kühl - so wird nächtliches Schwitzen bei unangenehmer Temperatur verhindert.


Das Schmetterlingskissen ist aus hochwertigem, zertifiziertem Certi PUR-US Schaumstoff hergestellt und hat ein einzigartig geformtes, gift- und Schaumdesign. Das hochwertige Kissen ist fest und nicht zu weich für maximalen Komfort und könnte potenziell dabei helfen der Kopf-, Nacken-, Schulter- und Rückenmuskulatur sich zu entspannen beim Schlafen auf dem Rücken oder auf der Seite.

Größe

- Breite: 63 cm
- Länge: 38 cm
- Höhe: 14 cm

Lieferumfang

- 1 x Schmetterlingskissen

Teilen

Ergonomisches Design

Memory-Schaum

Das ergonomisch geformte und konturierte Memory-Schaum-Kissen bietet eine hervorragende Unterstützung für Kopf, Nacken, Schultern und Rücken.

Guter Schlaf beginnt mit einem guten Kissen

Dieses Kissen sorgt für eine bessere Schlafqualität durch den extra Komfort. Verabschieden Sie sich von schlaflosen Nächten und entspannen Sie Ihren ganzen Körper während des Schlafes.

Customer Reviews

Based on 36 reviews
78%
(28)
17%
(6)
6%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
F
Felix
Verbesserte Schlafqualität.

Ich stellte fest, dass sich meine Schlafqualität von der ersten Nacht an, in der ich mein Zervikalkissen benutzte, verbesserte. Ich habe Probleme mit meinem Nacken und die Unterstützung dieses Kissens hat die Schmerzen gelindert. Ich war besorgt, dass es ein paar Nächte oder länger dauern würde, um mich daran zu gewöhnen, aber ich fand von der ersten Nacht an keine Probleme. Ich habe auch einen für meine Frau gekauft und sie liebt ihn auch.

A
Anette H.
Den Preis wert!

Ich habe Arthritis im Nacken und obwohl ich auf meiner Seite einschlafe, neige ich dazu, viel herumzubewegen - vom Bauch auf den Rücken und zurück. Das ist das bequemste, was ich seit langem gefühlt habe. Ich war zögerlich, das **** auszugeben, aber ich bin so froh, dass ich dieses Kissen ausprobiert habe. Es hat mir die beste Nacht schlaf gegeben, die ich seit Jahren hatte.

M
Madeleine H.
Keine Nackenschmerzen mehr!!

Ich hatte ständige Nackenschmerzen bei jeder Art von Kissen, sogar bei den Memory-Schaum-Kissen. Das erste Mal, als ich es benutzte, hatte ich beim Aufwachen keine Nackenschmerzen. Ich glaube, ich habe es jetzt seit über einem Monat und habe immer noch keine Nackenschmerzen, wenn ich aufwache. Bester Kauf aller Zeiten! Ich werde es auch immer mitnehmen, wenn ich reise.

S
S.W.
Schmetterlingskissen

ch liebe dieses Kissen. Normalerweise wache ich nachts mit Schmerzen in den Armen und Kribbeln in den Fingern auf. In der ersten Nacht, als ich dieses Kissen benutzte, hatte ich nichts davon. Ich kaufte auch eins für meine Tochter Aldi. Ich kann es wärmstens empfehlen!!!

M
M.R
sehr empfehlenswert

Ich liebe diese Art von Kissen, ich hatte ein ähnliches, welches aber irgendwann ausdient. Deswegen wollte ich dieses ausprobieren und wurde nicht enttäuscht.
Das Liegen auf diesem Kissen ist sehr angenehm. Geliefert wird es zusammengepresst zu einer Rolle, vor dem ersten Gebrauch sollte es erst einmal liegen gelassen werden, damit es sich auf seine volle Größe entfalten kann.