Erfahrungsberichte

14 Tagen nach Erhalt des KomfortKissens, erhalten Kunden eine E-Mail mit der Möglichkeit Ihre Erfahrungen zu teilen.

Lesen Sie sich jetzt die Erfahrungsberichte unserer KomfortKissen Kunden durch:

 

Based on 6496 reviews
96%
(6221)
4%
(262)
0%
(13)
0%
(0)
0%
(0)
E
Hunde-KomfortKissen©
Elke F. (Prien am Chiemsee, Germany)
Klasse Hundekissen

Meine beiden Rhodesian Ridgebacks lieben diese Kissen☺️
Zwei Anmerkungen möchte ich äußern: das dunkle Bodenmaterial ist am Reißverschluss zu hart und bricht sehr schnell und mehr Farbauswahl währe toll. Der helle Bezug ist sehr schnell dunkel vor Schmutz!
Trotz alledem sind wir sehr zufrieden!
Liebe Grüße aus Bayern
Elke Furtner

Perfektes Geschenk für Gemütlichkeit

Beste Geschenk, das ich mir selbst gemacht habe! Sie ist nicht nur wunderschön anzusehen, sondern auch unglaublich gemütlich.

S
KomfortKissen©
S. (Mühlacker, Germany)
Entspannte Nächte

Ich hätte nie gedacht, dass dieses Kissen tatsächlich was bewirkt....
Seit über einem Jahr habe ich Arthrose im Kniegelenk. Abends gehe ich nicht gerne ins Bett, da ich öfters in der Nacht wach liege und nicht weiß, wie ich schmerzfrei liegen kann, oder ich muss starke Schmerztabletten einnehmen, um einigermaßen schlafen zu können.
Seit ich mein KomfortKissen habe, hat sich das alles geändert.
Ich freue mich auf mein Bett.
Es ist einfach nur bequem mit dem Kissen und meine Schmerzen in der Nacht sind so gut wie weg und ich kann wunderbar durchschlafen und komme morgens gut aus dem Bett.
Ich kann es einfach nur weiterempfehlen.

Großartiges Produkt – Ich liebe es!

Ich habe mir vor Kurzem den Komfort Topper geholt, um mit meinen lästigen Rückenschmerzen klarzukommen, und Leute, das Ding hat alles verändert. Der mit Gel durchzogene Schaum trifft genau den richtigen Punkt zwischen Unterstützung und Komfort, und ich habe schon nach wenigen Nächten einen echten Unterschied in meinem Rücken gespürt. Die Qualität ist erstklassig, und er passt sich meinem Körper an, als wäre er maßgeschneidert. Und dazu bleibt alles schön kühl, also keine schweißtreibenden Nächte. Wenn du mit Rückenschmerzen zu kämpfen hast und trotzdem gemütlich schlafen willst, würde ich sagen, hol dir den Komfort Topper. Ein echter Volltreffer.

B
KomfortKissen©
Birgitt F. (London, United Kingdom)
Komfortkossen

Das Kissen ist super, liegt bei uns auf dem Sofa und mein Mann nutzt es Täglich, zum sitzen oder liegen, eine Seite so untergeschlagen, damit er seinen Arm darauf legen kann. Für mein Bett ist es leider zu groß, habe ich ausprobiert, wenn man sich dort reinlegt ist es schon klasse, der Rücken warm und abgestützt. Werde wohl noch eins kaufen aber das für Kinder, ist nicht ganz so groß.

A
KomfortKissen©
Annett B. (Leichlingen, Germany)
Super Kissen

Bin sehr zufrieden mit meinem komfortkissen.
Hab noch ein Bezug für den Sommer gekauft.
Schlafe seitdem sehr ruhig.

H
KomfortKissen©
Helga O. (Bad Wildbad, Germany)
Mein totales Glückskissen

Ich liebe mein neues KomfortKissen und gebe es nicht mehr her

M
Ersatzbezug - Bambus (Grau)
Margit M. (Vienna, Austria)
KomfortKissen Überzug

Ich liebe mein KomfortKissen und der Bambusüberzug ist sooo angenehm und kühl :-)

S
Spieler-Kissen
Susanne H. (Hanover, Germany)
Meine größte Unterstützung

Nicht nur zum Spielen am Handy wird dieses Kissen genutzt auch für meine Textilarbeiten wie häkeln. Es ist eine große Unterstützung ....Ich kann es sehr empfehlen.

E
KomfortKissen©
Ela D. (Berlin, Germany)
Super schönes Kissen

Seitdem ich dieses Kissen benutze schlafe ich viel besser und die Rückenschmerzen sind verschwunden. Selbst der Kater findet dieses Kissen gemütlich. Bin sehr zufrieden.

Gut

Das Produkt ist wirklich gut, weil es so viele verschiedene Verwendungsmöglichkeiten bietet. Ich möchte diese Matte in fast jedem Raum haben. Sie ist sehr komfortabel in der Nähe der Spüle in der Küche zu verwenden. Wenn ich mein Geschirr abwasche, mache ich immer eine Unordnung um die Spüle herum. Aber jetzt sieht alles sauber aus.

Magisch!

Das Wasser verschwindet einfach. Es ist wirklich erstaunlich! Superschnell und meine Füße fühlen sich innerhalb von Sekunden perfekt trocken an.

Super

Ich liebe diese Stein-Badematte! Sie trocknet super schnell und hält das Badezimmer trocken! Ich habe noch mehr für mein anderes Badezimmer gekauft und eine unter den Wassernapf meines Hundes gelegt!

K
Ersatzbezug - Mikroplüsch (Dunkelgrau)
Karin R. (Salzburg, Austria)
Ersatzüberzug

Der Überzug ist sehr angenehm und weich. Ich liebe mein Kissen :-)

B
KomfortKissen©
Barbara H. (Mannheim, Germany)
Komfortkissen

Das Komfortkissen ist mein ständiger Begleiter im Bett und seit dem ich das Kissen benutze, habe keine Verspannungen mehr.

C
KomfortKissen©
Caro (Fira, Greece)
Ich lieb mein gemütliches Nest 🪺 🥰

Ich bin nicht nur mit dem Kissen höchst glücklich sondern auch mit dem Service 🫶🏻🥳‼️ Am nächsten Morgen eine Frage wie ich denn mit dem Kissen geschlafen hätte…☺️👍🏻…und es gab Anregungen wie ich das Kissen eventuell bequemer machen könnte, falls es nicht passt…hab gleich einen zweiten Bambusüberzug mit bestellt…super Qualität 🙏🏻…das Kissen beziehen…alleine…geht reibungslos. Klare Kaufempfehlung🥳🥳🥳🤩

U
KomfortKissen©
Ursi S. (Zurich, Switzerland)
Luxus Hoch 98

Ich möchte nie mehr auf dieses Kissen verzichten, denn es bringt mir nur Vorteile. Ich kann schneller einschlafen- keine Ahnung warum- und ich wache sehr selten mit Nackenschmerzen auf. Vielen Dank!!!

U
Hunde-KomfortKissen©
Undine Z. (Hamburg, Germany)

Absolutely perfekt!

R
KomfortKissen© Kids
Romy B. (Gollheim, Germany)
Ständiger Begleiter meiner Mädchen!

Wir haben ein erstes Komfort Kissen uns schenken lassen,für die kleine zum Geburtstag. Davon sind und waren alle begeistert. Sie liebt ihren Panda total. Der großen Schwester hat das Kissen so gut gefallen,dass sie sich auch eines gewünscht hat und wir haben ihr den Fuchs geschenkt. Jetzt haben beide eines und sie sind überall dabei. Ein fantastisches Kissen was vielfältig zum Einsatz kommt. Wir haben es auch schon sehr gerne weiter empfohlen.
Danke für das schöne Produkt und liebe Grüße

M
KomfortKissen© Kids
Monika L. (Bad Aibling, Germany)
Absolut fantastisch

Meine Tochter (2jahre) bekam im Dezember 2022 das Kissen u seitdem schläft sie schneller u allein ein. Sie schläft fast täglich durch, es ist ein Traum u nur zum empfehlen!
Im April 2023 haben wir uns entschieden es auch für unseren Sohn (10 Monate) zu kaufen u es funktioniert genauso wie bei der Tochter! 😊

Verbesserte Schlafqualität.

Ich stellte fest, dass sich meine Schlafqualität von der ersten Nacht an, in der ich mein Zervikalkissen benutzte, verbesserte. Ich habe Probleme mit meinem Nacken und die Unterstützung dieses Kissens hat die Schmerzen gelindert. Ich war besorgt, dass es ein paar Nächte oder länger dauern würde, um mich daran zu gewöhnen, aber ich fand von der ersten Nacht an keine Probleme. Ich habe auch einen für meine Frau gekauft und sie liebt ihn auch.

Den Preis wert!

Ich habe Arthritis im Nacken und obwohl ich auf meiner Seite einschlafe, neige ich dazu, viel herumzubewegen - vom Bauch auf den Rücken und zurück. Das ist das bequemste, was ich seit langem gefühlt habe. Ich war zögerlich, das **** auszugeben, aber ich bin so froh, dass ich dieses Kissen ausprobiert habe. Es hat mir die beste Nacht schlaf gegeben, die ich seit Jahren hatte.

Keine Nackenschmerzen mehr!!

Ich hatte ständige Nackenschmerzen bei jeder Art von Kissen, sogar bei den Memory-Schaum-Kissen. Das erste Mal, als ich es benutzte, hatte ich beim Aufwachen keine Nackenschmerzen. Ich glaube, ich habe es jetzt seit über einem Monat und habe immer noch keine Nackenschmerzen, wenn ich aufwache. Bester Kauf aller Zeiten! Ich werde es auch immer mitnehmen, wenn ich reise.

Schmetterlingskissen

ch liebe dieses Kissen. Normalerweise wache ich nachts mit Schmerzen in den Armen und Kribbeln in den Fingern auf. In der ersten Nacht, als ich dieses Kissen benutzte, hatte ich nichts davon. Ich kaufte auch eins für meine Tochter Aldi. Ich kann es wärmstens empfehlen!!!

sehr empfehlenswert

Ich liebe diese Art von Kissen, ich hatte ein ähnliches, welches aber irgendwann ausdient. Deswegen wollte ich dieses ausprobieren und wurde nicht enttäuscht.
Das Liegen auf diesem Kissen ist sehr angenehm. Geliefert wird es zusammengepresst zu einer Rolle, vor dem ersten Gebrauch sollte es erst einmal liegen gelassen werden, damit es sich auf seine volle Größe entfalten kann.