Erfahrungsberichte

14 Tagen nach Erhalt des KomfortKissens, erhalten Kunden eine E-Mail mit der Möglichkeit Ihre Erfahrungen zu teilen.

Lesen Sie sich jetzt die Erfahrungsberichte unserer KomfortKissen Kunden durch:

 

Based on 1556 reviews
91%
(1417)
8%
(131)
0%
(4)
0%
(1)
0%
(3)
Komfortkissen

Man schläft sehr gut. Materialverarbeitung und Preis Leistung sehr gut.

Komfort-Kissen

Das Kissen ist sehr gut und erholsam ! Habe keine Schmerzen mehr im Knie und Beinen !

😊 sehr bequem!

Das Kissen ist ausgesprochen bequem und flexibel einsetzbar , wirklich eine gute Investition! Ich bin sehr zufrieden 😀

Komfortkissen

Bin sehr zufrieden. Habe 2 Bandscheibenvorfälle . Dieses Kissen schickt der Himmel

Super bequem & vielfältig einsetzbar

Unser Tochter will gar nicht mehr ohne dieses Kissen schlafen. Sie liebt es!
Fühlt sich gut an und ist schön weich.

Alles top

Sehr angenehm und für mich, die ideale Lösung, für guten Schlaf. Lieferung und Kontakt einwandfrei 👍 Kann ich absolut weiter empfehlen!

Super zufrieden!

Super zufrieden.

Kind ist begeistert

mein Kind ist sehr begeistert von dem Kissen.

Top

Super Qualität. Super weich einfach nur gut!

Tolle Sache

Bin sehr zufrieden. 😃

Komfort Kissen

Ich bin sehr zufrieden, angenehm beim Liegen

Zufrieden

Wir haben die Kissen für unsere Kinder gekauft und die Begeisterung ist ungetrübt. Der Überzug ist aus einem sehr angenehmen flauschigem Material, kann leicht abgenommen werden zum Waschen.
Auch der Füllsack hat einen Reißverschluss.

Das Kissen hat auch keine unangenehme Gerüche, wie man das von so mancher Ware kennt.

Conny B.

Super,geniales Kissen.Sehr gut für den Rücken

" KommfortKissen"

Ich liebe dieses Kissen! Es ist einfach ein Traum und ich möchte es nicht mehr missen.

Tolles Produkt

Wir sind sehr zufrieden mit den Kissen für die Kinder, sehr gute Qualität, tolles Produkt

Top Produkt

Perfekter Schlaf.

Schlafen wie in einem Nestchen

Ich habe das Kissen gleich ausprobiert und war begeistert wie gut man darauf liegt. Das Kissen stützt rundherum und man liegt wie in einem Nest. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Komfortkissen für Kinder

Einfach nur wunderbar! Mein kleiner Sohn liebt es. Tolles Material mit niedlichen Details. Mit seinem Fuchs schläft er ruhiger, dadurch rutscht die Zudecke nicht mehr aus dem Bett.

Im 7. Himmel

Die Kissen sind wunderbar, ein ganz neues Schlafgefühl. Haben jetzt für unsere Enkel Kissen bestellt.

Sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden - Lieferung dauert etwas länger, aber es lohnt sich!

Rahmani

Sehr überraschend und alle lieben dieses Kissen👍👍👍👍

Geniales Kissen für Seitenschläfer

Ich bin auf Instagram über dieses Kissen gestolpert. Nachdem ich schon VIELE Kissen erfolglos ausprobiert habe, entsprach dieses Kissen, zumindest in der theoretischen Beschreibung, allen meinen Anforderungen.
Unter dem Motto "Wer nicht wagt..." bestellte ich das Kissen. Okay, die Lieferzeit war ungewohnt lange, aber das Warten hat sich gelohnt.
Seit einem Monat schlafe ich mit diesem Kissen und ich schlafe tatsächlich wieder richtig gut. Eigentlich will ich morgens gar nicht wieder aufstehen. Endlich tun mir meine Knie nicht mehr weh und selbst die Hüftschmerzen sind besser geworden. Jeden Morgen komme ich mir vor, als würde ich frisch aus einem Kokon steigen. Ich hatte mir zu dem Kissen den Bambusbezug in grau bestellt. Nachträglich habe ich mir dann noch den Bambusbezug in beige gekauft. Zwischen beiden Bezügen liegen Welten. Der graue Bezug ist sehr dünn und fühlt sich eher seidig an. Mag ich nicht so gerne. Aber der beige Bezug hat eine wabenartige Struktur und ist ganz kuschelig. Diesen Bezug liebe ich und habe ihn gleich noch mal bestellt.
Das Kissen hat sich nach einem Monat täglichem Gebrauch bisher nicht verformt. Ich schüttel es jeden Morgen ein bisschen auf und so bleibt die Form erhalten. Mir wurde dieses Kissen nicht gesponsort oder testweise angeboten. Ich bin wirklich zufällig darauf gestossen und habe es gekauft. Ich vergebe auch eigentlich keine Bewertungen, aber dieses Kissen hat es verdient, dass ich mir die Zeit nehme.
Ich empfehle das Kissen zu 100%!!!

Freundorfer Karin

Hallo
,ich habe das Komfortkissen seit 3 Wochen. Kann ich nur weiter empfehlen. Bin voll zufrieden.

Nie wieder ohne

Top Teil, endlich ein Kissen mit dem ich durchschlafe, keine Nackenschmerzen mehr, super um noch vor dem Einschlafen etwas zu lesen, der Winterbezug ist der Hammer, von mir eine absolute Empfehlung, nie wieder ohne