Versand & Retouren

Versand

  • Wieviel kostet der Versand?

Wir liefern unsere Kissen versandkostenfrei zu Ihnen nach Hause.

  • Wie lange ist die Lieferzeit?

In der Regel dauert die Lieferzeit ca. 3-5 Werktage innerhalb Deutschlands.

  • Ist eine Lieferung an eine Packstation oder einen Abholshop möglich?

Leider nein, die Lieferung ist nur an eine Adresse möglich, wo Sie das Paket persönlich entgegennehmen können.

  • Was muss ich tun, wenn das Kissen nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit angekommen ist?

Wir bemühen uns, alle Pakete innerhalb der angegebenen Lieferzeit zuzustellen. Sollte dies in Ihrem Fall nicht geschehen sein, kontaktieren Sie uns bitte unter kundenservice@komfortkissen.de.

Retoure

  • Die Lieferung ist beschädigt angekommen.

Wir bemühen uns, das KomfortKissen so zu verpacken, dass es in perfektem Zustand bei Ihnen ankommt. Sollte Ihr Paket beschädigt worden sein, schicken Sie uns bitte ein Foto an kundenservice@komfortkissen.de und wir bemühen uns schnellstens eine Lösung zu finden.

  • Ich bin mit dem Kissen nicht zufrieden.

Sie können das Kissen innerhalb von 28 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückschicken. Der Widerruf muss jedoch ausdrücklich angekündigt werden. Die reine Rücksendung der Ware (ohne ausdrückliche Erklärung) innerhalb von 28 Tagen ist nicht ausreichend. Die Rücksendekosten sind vom Kunden zu tragen. Für Rücksendungen schreiben Sie uns bitte eine Email an kundenservice@komfortkissen.de.

  • Ich habe das falsche Produkt erhalten.

Sollte mit Ihrer Lieferung etwas schiefgelaufen sein, schicken Sie uns bitte ein Foto an kundenservice@komfortkissen.de und wir bemühen uns schnellstens eine Lösung zu finden.

  • Ich habe das Kissen zurückgeschickt, jedoch noch keine Rückerstattung erhalten.

Die Rückerstattung des Betrages bzw. Stornierung der Rechnung kann bis zu 14 Tage nach Erhalt der Retoure dauern. Sollten Sie dennoch keine Rückerstattung erhalten haben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an kundenservice@komfortkissen.de.