Versand & Retouren

Wieviel kostet der Versand?

Der Versand unserer Produkte in die meisten europäischen Länder ist kostenlos. Geben Sie im System einfach die Lieferadresse ein, und das System berechnet den Versand selbst.Bestellungen ab einem Bestellwert von 35 EUR, die innerhalb der EU versendet werden, haben keine Versandkosten.Bestellungen mit einem Bestellwert unter 35 EUR, die innerhalb der EU versendet werden, haben meistens Versandkosten in Höhe von 5 EUR.

Wie lange ist die Lieferzeit?

Die Lieferzeit in Deutschland beträgt ca. 3-5 Arbeitstage.

Mit welchem Spediteur wir zusammenarbeiten?

Wir haben die Auslieferungen unserer Produkte der GLS anvertraut. 

Mit GLS empfangen Sie ganz flexibel und bequem Pakete oder lassen sie von einem Bevollmächtigten abholen. Dabei haben Sie zahlreiche Möglichkeiten, Ihre Sendung in Empfang zu nehmen oder gegebenenfalls umzuleiten.

Was muss ich tun, wenn das Kissen nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit angekommen ist?

Wir bemühen uns, alle Pakete innerhalb der angegebenen Lieferzeit zuzustellen. Sollte dies in Ihrem Fall nicht geschehen sein, kontaktieren Sie uns bitte unter kundenservice@komfortkissen.de

Ist der Versand in die Schweiz möglich?

Natürlich ist eine Lieferung des Komfortkissens in die Schweiz möglich. Der Versand kostet ab 9 EUR. Geben Sie Ihre Bestellung in unserem E-Shop auf, das System wird automatisch die Versandkosten berechnen.

Leider ist die Schweiz kein EU-Land. Alle Sendungen, die in das Land eingeführt werden, werden zusätzlich verzollt, aber wie hoch die Zollkosten sind, dass können wir im Voraus nicht sagen. Die anfallende Zollgebühren werden immer an den Empfänger gerichtet, welche vor der Zustellung bezahlt werden müssen, um die Ware zu erhalten. 

Die Lieferung ist beschädigt angekommen.

Wir bemühen uns, das KomfortKissen so zu verpacken, dass es in perfektem Zustand bei Ihnen ankommt. Sollte Ihr Paket beschädigt worden sein, schicken Sie uns bitte ein Foto an kundenservice@komfortkissen.de und wir bemühen uns schnellstens eine Lösung zu finden.

Ich bin mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden.

Sie können das KomfortKissen innerhalb von 28 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückschicken. Bitte beachten Sie, dass nur saubere und nicht beschädigte Produkte zurückgegeben werden können. Andernfalls wird ein Bußgeld erhoben.
Weitere Artikel von uns können innerhalb von 14 Kalendertagen nach Lieferung gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden. Der Kunde hat Anspruch auf eine Geld-zurück-Garantie, NUR wenn die Ware nicht benutzt, nicht ausgepackt wurde und sich im Originalzustand befindet.
Alle Kosten für die Rücksendung sind vom Kunden zu tragen.
Der Kunde soll uns über seinen Rückgabewunsch informieren. Bitte kontaktieren Sie uns: kundenservice@komfortkissen.de

Ich habe das falsche Produkt erhalten.

Sollte mit Ihrer Lieferung etwas schiefgelaufen sein, schicken Sie uns bitte ein Foto an kundenservice@komfortkissen.de und wir bemühen uns schnellstens eine Lösung zu finden.

Rückerstattung der Versandkosten

Wenn Sie ein Produkt wegen eines Mangels, schlechter Qualität oder Beschädigung zurückgeben, erstatten wir Ihnen auch die Versandkosten.

Wenn Sie das Produkt aus persönlichen Gründen zurückgeben und es keine sichtbaren Mängel aufweist, erstatten wir Ihnen das Produkt selbst, aber die Versandkosten werden nicht erstattet.


Ich habe das Kissen zurückgeschickt, jedoch noch keine Rückerstattung erhalten.

Die Rückerstattung des Betrages bzw. Stornierung der Rechnung kann bis zu 14 Tage nach Erhalt der Retoure dauern. Sollten Sie dennoch keine Rückerstattung erhalten haben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an kundenservice@komfortkissen.de.

Das Paket wurde zu einem Paketzentrum zur Selbstabholung oder einer Poststelle abgegeben.

Alle Pakete müssen per Kurier direkt an die Adresse auf dem Etikett zugestellt werden. Sendungen, die nicht direkt an die Adresse auf dem Etikett zugestellt werden, werden von uns nicht angenommen und gehen automatisch an den Absender zurück.