Häufige Fragen

 

Kissen

  • Wer kann das KomfortKissen verwenden?

Das KomfortKissen kann von jeder Person verwendet werden. Es gibt keinerlei Einschränkungen - egal wie alt oder schwer Sie sind.

  • Können Kinder und Jugendliche das KomfortKissen verwenden?

Definitiv!

  • Wie wasche ich das KomfortKissen?

Sie können entweder den Bezug waschen oder aber das komplette Kissen. Das Kissen wiegt ca. 4 kg und kann in der Waschmaschine gereinigt werden. 

  • Wo wird das KomfortKissen hergestellt?

Unsere komplette Produktion ist in Europa, das heißt, wir produzieren ein sehr hochwertiges und nachhaltiges Produkt. Uns sind unsere Mitarbeiter genauso wichtig, wie unsere Kunden.

  • Gibt es das Kissen in verschiedenen Größen?

Das Kissen ist in der Einheitsgröße 100 x 150cm erhältlich.

  • Für welche Beschwerden ist das KomfortKissen hilfreich?

Das Kissen ist für Menschen mit Rücken-, Nacken- und Schulterschmerzen geeignet. Es unterstützt Kopf, Nacken, Bauch, Hüfte und Knie. Es lindert Beschwerden bei Arthritis, Fibromyalgie und Bandscheibenvorfällen und unterstützt den Blutkreislauf und die Durchblutung.

  • Ist das Kissen auch für Bauch-/Rückenschläfer geeignet?

Das Kissen ist auch für Rückenschläfer geeignet. Für Bauchschläfer ist das Kissen zum Schlafen nicht geeignet, kann jedoch in sitzenden Positionen zum Lesen, Entspannen oder Fernsehen genutzt werden.

  • Wie lange kann ich das KomfortKissen testen?

Sie haben 28-Tage Zeit das Kissen zu testen. Nur unbeschädigte und unverschmutzte Ware kann zurückgegeben werden.

  • Wo erhalte ich einen Ersatzbezug für das KomfortKissen?

Ersatzbezüge erhalten Sie hier.

  • Ist das Kissen auch für ein Wasserbett geeignet?

Absolut! Das Kissen eignet sich wunderbar für 99% aller deutschen Betten.

 

Bestellung

  • Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Wir akzeptieren Zahlungen per Karte, PayPal sowie auf Rechnung über Klarna.

  • Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich unter kundenservice@komfortkissen.de um Ihre Bestellung zu stornieren. Sollte das Paket bereits in transit sein, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. 

  • Ich habe keine Bestellbestätigung / keine Rechnung erhalten.

Bitte kontaktieren Sie uns unter kundenservice@komfortkissen.de und wir werden den Eingang Ihrer Bestelllung prüfen und die Bestellbestätigung ggf. erneut versenden. Prüfen Sie jedoch auch Ihren SPAM-Ordner in Ihrem Postfach.