Häufige Fragen

 

Kissen

  • Wer kann das KomfortKissen verwenden?

Das KomfortKissen kann von jeder Person verwendet werden. Es gibt keinerlei Einschränkungen - egal wie alt oder schwer Sie sind.

  • Können Kinder und Jugendliche das KomfortKissen verwenden?

Definitiv!

  • Wie wasche ich das KomfortKissen?

Sie können den Bezug waschen. Wir empfehlen das eigentliche Kissen nicht zu waschen.

  • Wo wird das KomfortKissen hergestellt?

Unsere komplette Produktion ist in Europa, das heißt, wir produzieren ein sehr hochwertiges und nachhaltiges Produkt. Uns sind unsere Mitarbeiter genauso wichtig, wie unsere Kunden.

  • Gibt es das Kissen in verschiedenen Größen?

Das Kissen ist in der Einheitsgröße 100 x 150cm erhältlich.

  • Für welche Beschwerden ist das KomfortKissen hilfreich?

Das Kissen ist für Menschen mit Rücken-, Nacken- und Schulterschmerzen geeignet. Es unterstützt Kopf, Nacken, Bauch, Hüfte und Knie. Es lindert Beschwerden bei Arthritis, Fibromyalgie und Bandscheibenvorfällen und unterstützt den Blutkreislauf und die Durchblutung.

  • Ist das Kissen auch für Bauch-/Rückenschläfer geeignet?

Das Kissen ist auch für Rückenschläfer geeignet. Für Bauchschläfer ist das Kissen zum Schlafen nicht geeignet, kann jedoch in sitzenden Positionen zum Lesen, Entspannen oder Fernsehen genutzt werden.

  • Wie lange kann ich das KomfortKissen testen?

Sie haben 28-Tage Zeit das Kissen zu testen. Nur unbeschädigte und unverschmutzte Ware kann zurückgegeben werden. 
Weitere Artikel von uns können innerhalb von 14 Kalendertagen nach Lieferung gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden. Der Kunde hat Anspruch auf eine Geld-zurück-Garantie, wenn die Ware nicht benutzt und nicht ausgepackt wurde und sich im Originalzustand befindet.
Alle Kosten für die Rücksendung sind vom Kunden zu tragen.

  • Wo erhalte ich einen Ersatzbezug für das KomfortKissen?

Ersatzbezüge erhalten Sie hier.

  • Ist das Kissen auch für ein Wasserbett geeignet?

Absolut! Das Kissen eignet sich wunderbar für 99% aller deutschen Betten.

 

Bestellung

  • Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Wir akzeptieren Zahlungen per Karte, PayPal sowie auf Rechnung über Klarna.

  • Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich unter kundenservice@komfortkissen.de um Ihre Bestellung zu stornieren. Sollte das Paket bereits in transit sein, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. 

  • Ich habe keine Bestellbestätigung / keine Rechnung erhalten.

Bitte kontaktieren Sie uns unter kundenservice@komfortkissen.de und wir werden den Eingang Ihrer Bestelllung prüfen und die Bestellbestätigung ggf. erneut versenden. Prüfen Sie jedoch auch Ihren SPAM-Ordner in Ihrem Postfach.